BABOR BEAUTY SPA Jostock | Weberbach 76 | 54290 Trier | +49 651 49050

institut des Jahres

Kosmetikinstitut des Jahres (KOSMETIK international)

Pünktlich zum 40 jährigen Jubiläum gab es im BABOR BEAUTY SPA Trier noch eine tolle Überraschung. Am 6. Mai 2012 auf der Fachmesse COSMETICA in Stuttgart verlieh der Fachverlag KOSMETIK international damals zum fünften Mal die Auszeichnung „Kosmetikinstitut des Jahres“. Ganz oben auf dem Treppchen: Christine Jostock und ihr BABOR BEAUTY SPA in Trier.

In einer aussagekräftigen Bewerbung verschafft man der Jury einen Überblick seiner jahrelangen Arbeit und Entwicklung seines Kosmetik Institutes, untermalt mit Bild- und Werbematerial aus 40 Jahren Christine Jostock. Jeder Bewerber musste sich außerdem einem anonymen Testkunden unterziehen – die Ergebnisse gehen natürlich in die Bewertung mit ein. Doch ohne die beiden Töchter Steffi und Sabine wäre die Auszeichnung wohl gar nicht möglich gewesen, denn die beiden waren der Hauptinitiator, die ihre Mutter zu diesem Schritt bewegten.

Ausgezeichnet werden mit diesem Preis Hautpflege-Experten in verschiedenen Kategorien für überragende Leistungen und besonderen Service. Im Jahr 2012 wurde die Erfolgsgeschichte des BABOR BEAUTY SPA in Trier fortgeschrieben, dann in der Kategorie „Unternehmerisches Lebenswerk“ ging Platz 1 nach Trier – an Christine Jostock und ihr Team.

Dazu sagt Christine Jostock: „Ich danke Ihnen, meinen lieben Kundinnen und Kunden, Mitarbeitern, Freunden, Bekannten und Gönnern und natürlich meiner Familie, denn Sie alle haben diese Auszeichnungen erst möglich gemacht.“